Königsschießen 2024

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Zimmerstutzen-Schützengesellschaft Altenmarkt wurden die zuvor beim Schießabend ermittelten Schützenkönige bekanntgegeben. Die Schusszahl auf die Königsscheibe war auf 10 Schuss beschränkt. Bei der Jugend wurde Nick Herrgottshöfer mit einem 90,1 Teiler Jugendkönig, die Wurstkette erhielt Finn Herrgottshöfer, die Brezenkette wurde Elias Aicher überreicht. Die Königswürde mit dem Luftgewehr erhielt Stefan Schwankner mit einem 14,9 Teiler, gefolgt von Stefan Baumgartner als Wurstkönig (24,5) sowie Monika Auer als Brezenkönigin (71,8). In der Auflageklasse siegte Günther Deml mit einem 14,2 Teiler, die Wurstkette erhielt Hans  Schwankner (22,0), die Brezenkette wurde Sepp Weisky (36,0) überreicht. Die neuen Könige wurden in geselliger Runde gebührend gefeiert.


Das Foto zeigt von links:
Joachim Auer, Elias Aicher, Nick Herrgottshöfer und Finn Herrgottshöfer


Das Foto zeigt von links:
Monika Auer, Stefan Schwankner, Stefan Baumgartner, Sepp Weisky, Günther Deml und Hans Schwankner