Königsschießen 2017

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Zimmerstutzen-Schützengesellschaft Altenmarkt wurden die tags zuvor beim Schießabend ermittelten neuen Schützenkönige bekannt gegeben. Die Schusszahl auf die Königsscheibe war auf 10 Schuss beschränkt.
Die Königswürde mit dem Luftgewehr erhielt Edeltraud Winklhofer mit einem 44,4 Teiler, gefolgt von Iris Tögel als Wurstkönigin (47,9) sowie Ilona Baumgartner als Brezenkönigin (70,2). Mit der Luftpistole siegte Alexander Lehrer mit einem 63,7 Teiler, die Wurstkette erhielt Wolfgang Koten (139,0), die Brezenkette wurde Martin Wimmer (156,2) überreicht. Die neuen Könige wurden in geselliger Runde gebührend gefeiert.

 

Das Foto zeigt von links:

1. Schützenmeister Joachim Auer, Ilona Baumgartner,  Iris Tögl, Edeltraud Winklhofer,
Alexander Lehrer, Wolfgang Koten, Martin Wimmer, 2. Schützenmeister Ernst Feichtner,