Königsschießen 2020

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Zimmerstutzen-Schützengesellschaft Altenmarkt wurden die zuvor beim Schießabend ermittelten Schützenkönige bekanntgegeben. Die Schusszahl auf die Königsscheibe war auf 10 Schuss beschränkt.
Die Königswürde mit dem Luftgewehr erhielt Nicole Deglmann mit einem 27,7 Teiler, gefolgt von Konrad Tögel als Wurstkönig (48,1) sowie Ernst Feichtner als Brezenkönigin (48,6). Mit der Luftpistole siegte Alexander Lehrer mit ei-nem 85,0 Teiler, die Wurstkette erhielt Ernst Feichtner (129,4), die Brezenkette wurde Martin Wimmer (171,8) überreicht. Die neuen Könige wurden in geselliger Runde gebührend gefeiert.

Das Foto zeigt von links:
1. Schützenmeister Joachim Auer, Konrad Tögel, Nicole Deglmann, Ernst Feichtner,
Alexander Lehrer, Martin Wimmer